Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wiener Sessions
BeitragHello! Leider bin ich bis Dienstag viel beschäftigt (muss meine erste Präsentation auf Deutsch machen ). Viel Spass heute Abend!
-
Wiener Sessions
BeitragHallo Leute! Zur Zeit muss ich um meine Prüfungen kümmern, aber ich werde mein Bestes tun um diesen W-E zu kommen. Falls jemand anders folgt diesem Thread aber zögern, in Verein zu kommen, hier sind meine Eindrücke: Es herrscht eine tolle Stimmung, die Räume sind sehr gut ausgestattet und das Spielniveau ist echt gut (sowohl SF 3 wie SF 4, kA von Tekken). Sie werden herzlich empfangen, und schnell zu einem Spiel eingeladen, werden. P.S. Schaut, was ich in Heimat wegen meinem dummen Studium verpa…
-
Wiener Sessions
BeitragWow, danke für das herzliche Willkommen. Ich bleibe In Wien bis Februar - das Ende meines Erasmus Semester. Aber vielleicht werde ich dann in September zurückkommen. Bitte lasst ihr nicht über meine Deutschkentnisse täuschen: sie sind ok...solange ich ein Wörterbuch griffbereit habe! Gespräch ist eine ganz andere Sache . Schlimmstenfalls kann ich gestikulieren Bis heute Abend!
-
Wiener Sessions
BeitragHallo! Ich stelle mich vor: ich bin ein französischer Student (22 Jahre alt), der seit einem Monat in Wien ist . Ihre Eröffnungsparty klingt sehr cool! Wäre es möglich, wenn ich komme? Gibt es einen Eintrittspreis? Ich kann ein paar Dinge bringen: 1x TE fightstick für Xbox 1x SSF4 (Xbox) -gute Laune.. und Bier! Meine Deutschkenntnisse sind noch ziemlich Low-Tier, aber ich kann mehr oder weniger Leute verstehen (mein Englisch ist besser). Ich spiele C.Viper und hatte in Paris 3S (arcade) ein biss…